27.09.2021
Aziza ist jetzt läufig geworden und wir werden dann dementsprechend bald zum decken fahren. Wenn Interesse an einem Welpen besteht bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

20.09.2021
Am Samstag, 18.09.2021, hatten wir Besuch von 3 Rüden aus dem B-Wurf. Die Bengels sind jetzt gute 2 Jahre alt und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und hielten ihre Halbschwester Aziza gut auf Trab. Vor Mama Dhima war der Respekt allerdings sehr groß, wie sich das natürlich gehört 😃 Nach reichlichem Austausch über die Entwicklung der Hunde und sonstigen Neuigkeiten ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

15.07.2021
Am 11.07.2021 fand unser erstes Welpentreffen mit dem C-Wurf statt. 10 von 13 Welpen waren gekommen was wir richtig klasse fanden. Wir haben uns an einem schönen Lokal getroffen, was eine Welpenbesitzerin organisiert hat (vielen Dank nochmal Nora). Von da aus ging ein schöner Spaziergang los, die jungen Racker erst noch angeleint, und an einer großen Wiese war dann Leinen los angesagt. Es hat alles super geklappt, bis auf das übliche pubertäre Gerangel gab es keine Zwischenfälle. Eben...

18.11.2020
Es ist vollbracht!! Am Sonntag, 15.11.2020 sind unsere kleinen Fahari C´s geboren. Alles verlief reibungslos und Dhima gibt mal wieder eine instinktsichere, souveräne Welpenmama ab.


18.10.2020
Das Ultraschallbild hat bestätigt, dass Dhima tragen ist. Mehr unter C-Wurf
20.09.2020
Am 16.09.2020 wurde Dhima von Umzinto Bomani (www.ridgeback-nienburg.de) gedeckt. Weitere Infos unter C-Wurf.
26.08.2020
Die große Hitze ist vorbei. Endlich mal wieder durchatmen. Die Spaziergänge können wieder ausgedehnt werden und es kann wieder mit dem Fahrrad gefahren werden. Wir haben sehr netten Kontakt zu den Deckrüdenbesitzern für den bevorstehenden C-Wurf, ein paar mal haben wir uns getroffen und ausgetauscht und freuen uns über die Verpaarung und erwarten tolle, gesunde Welpen,.... wenn es doch schon so weit wäre ;-) Wie bereits schon öfter erwähnt, bei Interesse an einem Welpen, die zum...

26.08.2020
Steni-Fahari Aziza hat am 15.08.2020 die Zuchtzulassungsprüfung in Unna unter der Richterin Karin van Klaveren uneingeschränkt bestanden. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Maus und natürlich auch auf uns, es zeigt uns, dass wir eine tolle Zucht haben, mit wesensfesten, gesunden Hunden. Bis wir mit Aziza züchten werden wird es noch ein weilchen dauern, da sie noch ein kleiner Kindskopf ist und ein bisschen Erwachsener werden muss. Die Zeit braucht sie und die bekommt sie auch.

14.07.2020
Viel Neuigkeiten gibt es im Moment nicht. Zum Glück sind wir bisher alle gesund und munter durch die Coronazeit gekommen. Die Planungen für den C-Wurf stehen, die Interessentenliste wächst. Falls Interesse an einem Welpen zum Winter 2020/2021 besteht bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen, gerne per Whatsapp unter 016097593419 Bleibt gesund!!!

Mehr anzeigen