Unser Sommersonnenwende Schnubbelwurf ist da. Schnubbel weil sie diesen Spitznamen schon lange von uns bekommen hat,…. Schnubbel,…. Schnubbelchen….. unsere kleine Maus. Und jetzt ist sie Mama von 9 tollen, bildhübschen Welpen, 5 Rüden, 4 Hündinnen. Die Geburt lief reibungslos und Aziza kommt immer mehr in ihrer Rolle als Mama an,… sie macht es toll, kümmert sich vorbildlich.

Bilder 1. Woche

2.Woche

Die erste Woche ist sehr erfolgreich verlaufen, die kleinen Schnubbels haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt,Aziza macht ihre Sache sehr souverän,….. auf gehts in die 2.Woche 

3.Woche

Auch die dritte Woche verlief wunderbar. Aziza ist eine wunderbare, fürsorgliche Mutter und kümmert sich Leidenschaftlich, mit viel Geduld und ganz viel Liebe um die kleinen Schnubbis.

4.Woche

Ab jetzt ist Besuch gestattet.
Die Welpen sind inzwischen umgezogen, tagsüber in unserem Wintergarten mit direkten Zugang in den Garten.
Es ist schön zu beobachten wie schnell sie sich entwickeln, Neues neugierig und selbstbewusst erkunden.

5. Woche

Die fünfte Woche ist im vollen Gange. Die Welpen werden so langsam zu gefüttert.

7.Woche

Die sechste und siebte Woche verging wie im flug. Es ist viel Besuch da, die Sonne scheint endlich und der Tag wird überwiegend draußen verbracht, natürlich noch mit viel Schlaf zwischendurch.