Der C-Wurf

Aufregende 10 Wochen liegen hinter uns.
Am vergangenen Wochenende, 22.01- 24.01.2021, haben die kleinen Steni‘s unseren Kennel verlassen und sind in ihr neues Zuhause gezogen.
Dank der super Betreuung und Fütterung meiner Frau Silke haben sich die 13 super entwickelt. Die ersten 5 Wochen hat Dhima in einer Meisterleistung die Welpen gesäugt. Dies war der beste Grundstein für ein gesundes Leben. Anschließend gab es täglich frisches Barf mit den zusätzlichen Komponenten. Eine 24/7 Betreuung ist steht’s gewährleistet. So gut das Wetter es zuließ wurde neugierig der Garten erkundigt und erobert. Immer sicherer und selbstverständlich wurden alle Ecken zum Revier erkoren.
Rundum war es ein sehr schöner,toller Wurf, wir haben wieder einmal ganz tolle Welpeneltern gefunden und kennengelernt. Ihr seid Alle total klasse. Passt bitte immer gut auf unsere kleinen Steni’s auf 

Das Abenteuer C- Wurf beginnt

Am 15.11.2020 sind 13 kleine Steni-Fahari C´s auf die Welt gekommen. 

Dhima hat es mal wieder souverän und instinktsicher gemeistert. 

Wir freuen uns über 7 stramme Jungs und 6 zuckersüße Mädels. 

 

Am Freitag, 16.10.2020, hat Silke ein Ultraschall bei Dhima gemacht und es hat sich ganz klar bestätigt, dass sie tragend ist. Gemerkt haben wir es auch schon an ihrem Verhalten, sie ist wesentlich ruhiger geworden und verfressener ;-)   Wie halt so werdende Mamas sind ;-)

 

 

 

 

 

Es ist soweit.

Am 16.09.2020 wurde Dhima von Bomani gedeckt. 

Alles lief absolut reibungslos und instinktsicher ab. 

Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es Früchte trägt. 

 

Wir haben uns bewusst für Umzinto Bomani (www.ridgeback-nienburg.de) entschieden, der viele bekannte und erfolgreiche Zuchtstätten in seiner Linie hat. 

Ein sehr imposanter, ausdrucksstarker, in sich ruhender, junger, sehr souveräner Rüde. 

Wir erwarten wesensfeste, schöne Welpen. 

 

 

 

 

 

Der C-Wurf ist in Planung zum Winter 2020!

Bei Interesse bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen!