Welpentreffen C-Wurf Juli 2021

Am 11.07.2021 fand unser erstes Welpentreffen mit dem C-Wurf statt. 10 von 13 Welpen waren gekommen was wir richtig klasse fanden.
Wir haben uns an einem schönen Lokal getroffen, was eine Welpenbesitzerin organisiert hat (vielen Dank nochmal Nora).
Von da aus ging ein schöner Spaziergang los, die jungen Racker erst noch angeleint, und an einer großen Wiese war dann Leinen los angesagt. 
Es hat alles super geklappt, bis auf das übliche pubertäre Gerangel gab es keine Zwischenfälle. Eben halt sehr gut sozialisiert, die Kleinen, tolle Besitzer wo man merkt, dass sie sich ausgiebig umdie Erziehung und das Wohl der kleinen Steni’s  kümmern. 
Bei anschließendem Kaffee und Kuchen wurden Erfahrungen und Ratschläge ausgetauscht und wir waren uns ganz schnell einig, dass das wiederholt werden muss.
Ein toller Tag war das, vielen Dank an Alle.