09.06.2019
Mit großer Freude erwarten wir zu Anfang Juli die Welpen aus der traumhaften Verpaarung von Milo (http://www.fallou-milo.de/) und unserer Dhima. Vielen Dank nochmal an Madeleine und Marco für euren tollen Rüden und ein großes Dankeschön an Heike Jäger (http://www.hunterholm.de/) für die klasse Collage. Der größte Dank geht natürlich an Bettina und Thorsten Scheibe (http://www.ajamu.de/) denen wir unsere Dhima verdanken und die uns immer noch sehr toll zur Seite stehen. Dankeschön!

26.05.2019
Für unseren B-Wurf haben wir uns den Deckrüden A Ajubutambu Fallou Milo Lucas ausgesucht (http://www.fallou-milo.de). Nach einer Kennlernphase haben sich Dhima und Milo sehr gut verstanden und der Verpaarung stand nichts mehr im Wege. Mit Freude können wir berichten, dass die Verpaarung erfolgreich war und Früchte trägt und wir zu Anfang Juli 2019 den Nachwuchs erwarten. Bei Interesse an einem Welpen, aus diesen wunderschönen Linien, nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

03.02.2019
Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir sind stolz so tolle Zweibeiner für die Fellnasen gefunden zu haben. Ihr seid klasse!! Weiterhin eine schöne Zeit, Gesundheit und Spaß mit den "kleinen" Steni´s

11.11.2018
Für den Sommer 2019 planen wir unseren B-Wurf. Der Deckrüde wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse an einem Welpen von uns nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.
12.08.2018
Am 11.08.2018 fand das Welpentreffen vom A-Wurf statt. Bilder und mehr unter A-Wurf

17.03.2018
Darf ich mich vorstellen.... ich heiße Steni-Fahari Aziza und bin das neue Familienmitglied der Familie Stenkamp. Ich wurde als 13. in dem A-Wurf geboren und alle in der Familie sagten sofort: DIE bleibt bei uns.....

Mehr anzeigen