21.10.2019
Herr Rot wusste ganz genau, dass seine Familie kommen wird. Und so ist es dann auch geschehen, eine ganz tolle Familie aus einem Nachbarort hat nach Jax (alias Herr Rot bzw Burhani) gesucht, und ihn dann bei uns gefunden. Wir sind stolz so tolle Welpeneltern für unseren B-Wurf gefunden zu haben. Wenn es auch mal schwierige Zeiten geben sollte, auch die werdet Ihr meistern, davon sind wir überzeugt! Passt gut auf unsere Babys auf.......
15.09.2019
Die Welpen sind mittlerweile, bis auf Herrn Rot, alle in ihrem neuen Zuhause angekommen. Bhurani, alias Herr Rot, wartet noch auf seine neuen Eltern. Er ist mittlerweile Stubenrein, fährt täglich mit dem Auto mit zur Praxis, und hält Mama Dhima und Halbschwester Aziza ordentlich auf trab. Er ist neugierig, interessiert, verschmust,..... ein süßes, aufgewecktes Kerlchen.

26.08.2019
1 Rüde aus unserem B- Wurf sucht noch ein Zuhause Es ist der Herr Rot, "Burhani", der noch nicht sein neues Zuhause gefunden hat. Er ist ein liebenswertes, aufgewecktes Kerlchen, der munter, neugierig und selbstbewusst die Welt erkundet.

30.07.2019
Wir sind jetzt in der 4.Woche und es läuft alles prima. Dhima macht einen spitzen Job als Mama, ist sehr geduldig und ruhig, und lässt alles mit sich machen. Aziza ist eine vorbildliche Schwester, darf mit Mama zusammen in die Welpenkiste und spielt mit den kleinen Knödeln. Es sind noch nicht alle Welpen vergeben, bei Interesse an einem kleinen Steni Fahari bitte melden unter 016097593419, gerne auch per Whatsapp
06.07.2019
Der B-Wurf ist da!!! Mehr unter B-Wurf
29.06.2019
Es sind nur noch ein paar Tage, dann werden wir wissen was Dhima und Milo da angestellt haben. Wir konnten schon Welpenbewegungen am Bauch sehen und sind sehr gespannt. Die Wurfkiste ist aufgebaut und sie legt sich jetzt schon gerne da rein. Ein paar Tage noch und dann geht es los, das Abenteuer B-Wurf Steni Fahari! Bei Interesse an einem Welpen nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

16.06.2019
Nur noch gut 2 Wochen, dann werden wir sehen was Dhima da ausgebrütet hat. Sie hat schon ordentlich zugelegt und wird gemütlicher und ruhiger.

09.06.2019
Mit großer Freude erwarten wir zu Anfang Juli die Welpen aus der traumhaften Verpaarung von Milo (http://www.fallou-milo.de/) und unserer Dhima. Vielen Dank nochmal an Madeleine und Marco für euren tollen Rüden und ein großes Dankeschön an Heike Jäger (http://www.hunterholm.de/) für die klasse Collage. Der größte Dank geht natürlich an Bettina und Thorsten Scheibe (http://www.ajamu.de/) denen wir unsere Dhima verdanken und die uns immer noch sehr toll zur Seite stehen. Dankeschön!

26.05.2019
Für unseren B-Wurf haben wir uns den Deckrüden A Ajubutambu Fallou Milo Lucas ausgesucht (http://www.fallou-milo.de). Nach einer Kennlernphase haben sich Dhima und Milo sehr gut verstanden und der Verpaarung stand nichts mehr im Wege. Mit Freude können wir berichten, dass die Verpaarung erfolgreich war und Früchte trägt und wir zu Anfang Juli 2019 den Nachwuchs erwarten. Bei Interesse an einem Welpen, aus diesen wunderschönen Linien, nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

03.02.2019
Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir sind stolz so tolle Zweibeiner für die Fellnasen gefunden zu haben. Ihr seid klasse!! Weiterhin eine schöne Zeit, Gesundheit und Spaß mit den "kleinen" Steni´s

Mehr anzeigen