26.08.2020
Die große Hitze ist vorbei. Endlich mal wieder durchatmen. Die Spaziergänge können wieder ausgedehnt werden und es kann wieder mit dem Fahrrad gefahren werden. Wir haben sehr netten Kontakt zu den Deckrüdenbesitzern für den bevorstehenden C-Wurf, ein paar mal haben wir uns getroffen und ausgetauscht und freuen uns über die Verpaarung und erwarten tolle, gesunde Welpen,.... wenn es doch schon so weit wäre ;-) Wie bereits schon öfter erwähnt, bei Interesse an einem Welpen, die zum...

26.08.2020
Steni-Fahari Aziza hat am 15.08.2020 die Zuchtzulassungsprüfung in Unna unter der Richterin Karin van Klaveren uneingeschränkt bestanden. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Maus und natürlich auch auf uns, es zeigt uns, dass wir eine tolle Zucht haben, mit wesensfesten, gesunden Hunden. Bis wir mit Aziza züchten werden wird es noch ein weilchen dauern, da sie noch ein kleiner Kindskopf ist und ein bisschen Erwachsener werden muss. Die Zeit braucht sie und die bekommt sie auch.

14.07.2020
Viel Neuigkeiten gibt es im Moment nicht. Zum Glück sind wir bisher alle gesund und munter durch die Coronazeit gekommen. Die Planungen für den C-Wurf stehen, die Interessentenliste wächst. Falls Interesse an einem Welpen zum Winter 2020/2021 besteht bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen, gerne per Whatsapp unter 016097593419 Bleibt gesund!!!

31.01.2020
Der Plan für den C-Wurf zum Winter 2020 steht! Der Kontakt zu den Rüdenbesitzern ist hergestellt und wird demnächst bekannt gegeben! Bei Interesse an einem Welpen bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen!
13.12.2019
Der Alltag hat uns fest im Griff. Die täglichen Spaziergänge und abwechslungsreiche Ausflüge am Wochenende diktieren derzeit das Leben. Ende November waren wir ein paar Tage an der Ostsee/Timmendorfer Strand. Hier war dann mal wieder Gelegenheit sich so richtig auszutoben

13.12.2019
Die medizinischen Ergebnisse von Aziza sind alle top, sowohl Röntgen als auch Blutuntersuchungen. Auf der Internationalen und Bundesausstellung in Dortmund haben wir die nötigen Ergebnisse für die ZZP eingefahren, sodass wir jetzt mit Aziza im Frühjahr/Sommer 2020 die ZZP ansteuern.
21.10.2019
Herr Rot wusste ganz genau, dass seine Familie kommen wird. Und so ist es dann auch geschehen, eine ganz tolle Familie aus einem Nachbarort hat nach Jax (alias Herr Rot bzw Burhani) gesucht, und ihn dann bei uns gefunden. Wir sind stolz so tolle Welpeneltern für unseren B-Wurf gefunden zu haben. Wenn es auch mal schwierige Zeiten geben sollte, auch die werdet Ihr meistern, davon sind wir überzeugt! Passt gut auf unsere Babys auf.......
15.09.2019
Die Welpen sind mittlerweile, bis auf Herrn Rot, alle in ihrem neuen Zuhause angekommen. Bhurani, alias Herr Rot, wartet noch auf seine neuen Eltern. Er ist mittlerweile Stubenrein, fährt täglich mit dem Auto mit zur Praxis, und hält Mama Dhima und Halbschwester Aziza ordentlich auf trab. Er ist neugierig, interessiert, verschmust,..... ein süßes, aufgewecktes Kerlchen.

26.08.2019
1 Rüde aus unserem B- Wurf sucht noch ein Zuhause Es ist der Herr Rot, "Burhani", der noch nicht sein neues Zuhause gefunden hat. Er ist ein liebenswertes, aufgewecktes Kerlchen, der munter, neugierig und selbstbewusst die Welt erkundet.

30.07.2019
Wir sind jetzt in der 4.Woche und es läuft alles prima. Dhima macht einen spitzen Job als Mama, ist sehr geduldig und ruhig, und lässt alles mit sich machen. Aziza ist eine vorbildliche Schwester, darf mit Mama zusammen in die Welpenkiste und spielt mit den kleinen Knödeln. Es sind noch nicht alle Welpen vergeben, bei Interesse an einem kleinen Steni Fahari bitte melden unter 016097593419, gerne auch per Whatsapp

Mehr anzeigen